Thursday 2 April 2009

Zu einem Anderen Land ((Augsburg, Deutschland, 1970)(Eine Geschichte von Chick Evens)) by DlSiluk

Zu einem Anderen Land
(To Another Country)
((Augsburg, Germany, 1970) (A Chick Evens Story)

((Augsburg, Deutschland, 1970)
(Eine Geschichte von Chick Evens)

By Dennis L. Siluk

Wir, die Soldaten an der 1/36 Artillerie, in Augsburg, Deutschland verstanden im März 1970, dass der Krieg in Vietnam uns an zu jeder Zeit nennen(anrufen) konnte; wir konnten die Verteilungsliste angezogen werden, und so dass wir Freundschaften formten, möchte Art dessen, die Zeit des Tages zu verbringen. Mein Raum(Zimmer) in den Kasernen(Baracken) wurde undeutlich beleuchtet, und die Flure waren laut und qualmig, und wir hatten gewisse Stunden wir konnten bis und um, und dann Bett-Scheck sein; und es gab immer Feldwebel, die das und das nachprüfen. Andererseits brachten Leute in Mädchen an den Wochenenden, zusammen mit den Mexikanern mit ihrer lauten Musik, und Schwarzen hoch auf Schmiere, und Weißen, betrunken als Stinktiere. Und wir alle nahmen bis zu einem gewissen Grade das Verhalten von den anderen, früher oder einem anderen an. Wir waren größtenteils privates und Private Soldaten Der ersten Klasse, einige Unteroffiziere, nur einige Dollar-Feldwebel innerhalb der Kasernen(Baracken), und es gab vier zu einem Raum(Zimmer) normalerweise.
Und ich nehme ich an, dass ich wie einige von den anderen, patriotisch war, und ich glaube, dass einige meiner Freunde derselbe, aber nicht waren viele von uns waren, wir waren einfach Wehrpflichtige. Zwei von ihnen waren vom Süden; ich denke Alabama, und das Nördliche Carolina. Wir lungerten mit den Adjektiven entfernt herum, und betranken uns gerade, spazierengegangen die Parks und Straßen und besuchten(besichtigten) die Gästehäuser in Augsburg, Deutschland.
Vielleicht brauchten wir einander, so dass es schien zur Zeit war das von einer kleinen Gruppe freundlich, die wir hatten, und Freunde gegen Außenseiter blieben, die Sie sagen konnten. Das war dort in Deutschland weit weg von Haus verschieden gewesen.
Ich schämte mich meines Heimatlandes nicht, aber je länger blieb ich in Deutschland, desto mehr mochte ich es, ich gewöhnte mich an den deutschen Boden, die Nachtklubs, die Nahrung, die Kultur. Ich konnte haben stellen sich vor, einen Europäer wegnehmend, wie sie es nannten(anriefen), und in Deutschland lebend, sobald meine Tour bis war, aber ich in Vietnam geendet hatte, so daß nur Nahrung für Gedanken für eine kleine Zeitspanne(Zeit) war.
Drei von uns, Private Erste Klasse Bruce Wilcox und Dollar-Feldwebel, John Sharp, und wie man sah wurde, ich, Chick Evens, als fast einander, die ersten drei Monate beigefügt ich war in Deutschland, sogar Simon, Privat wie ich, verband die Gruppe, wie wir hier und dort trieben. Und ich mochte sie ganz, dachte vielleicht, dass wir von einander würden nicht getrennt werden müssen, und wir würden unsere Zeit hier in Deutschland zusammen verbringen.
Als ich zu einem speziellen Projekt im Sicherheitsgebiet gefördert wurde, kam diese Frage herauf, von meinen Freunden getrennt zu werden. Sie hatten mich auf der sogenannten Förderung(Aufstieg) Komplimente gemacht, aber jetzt waren unsere Stunden für uns zu hangout unregelmäßig(unordentlich). So dass sie sich wunderten, wie ich mich wunderte, wenn ich dabei war, die Förderung(Aufstieg) zu akzeptieren, war es nicht in Stand eher in Position.
Dies ganz gemacht ich denken, ' die Förderung(Aufstieg) war eine Förderung(Aufstieg) oder eine Degradierung? ' Ich würde einen privaten Raum(Zimmer) bekommen, den normalerweise nur Feldwebel bekamen, würden meine Stunden rotieren, aber größtenteils befestigt, und ich würde zu denjenigen schreckliche dreißigtägige Lehrsitzungen in der kalten einhundert Meilen entfernt Wildnis nicht ausgehen müssen. Aber meine Freunde sagte ich, ' wie steht's mit meinen Freunden? ' Verhör selbst.
Erste Feldwebel-Klasse Myers näherte sich mir; er war vor der Sicherheitstruppe(Friedenstruppe) an WiederOSO Militärbasis, sagte, " Sie haben Ihren neuen Job, wenn Sie es wollen, habe ich mit Ihrem Firmenkommandanten gesprochen, er sträubte sich zuerst, aber ich hatte den Oberst, mich unterstützen, aber es muß bereitwillig akzeptiert werden, sonst wird Ihr befehlshabender Offizier bitten, dass Sie in seinen Befehl zurückkommen. "
" Ich versuche, es in meinem Kopf auszuarbeiten; es hat mehr, um mit Verlassen meiner Freunde zu tun, als etwas. " Ich sagte.
" Mehr eines Dummkopfs, der Sie sind, einen guten Zufallspaß(kritische Zufallslage) Sie dadurch zu lassen, die Sie nie imstande sein können wiederzubekommen. Aber lassen Sie Ihr bewußt Ihr Führer(Markierung) sein, " sagte die Erste Feldwebel-Klasse.
" Na, ist Feldwebel Myers Freundschaft nicht wichtig? " Er schien sehr böse, " nennen(rufen an) mich Feldwebel nicht, ich bin ein Feldwebel Der ersten Klasse, der mein Titel ist, nahm es mich achtzehn-Jahre, um es zu bekommen. " " Schade Erste Feldwebel-Klasse, ich achte wirklich Ihren Stand hoch, und ich sehe Ihren Punkt. " Ich sagte, versuchend, Sachen(Dinge) wegzuräumen.
" Sie können nicht auf eine gute Gelegenheit verzichten, wenn Sie vorwärtsgehen sollen, hier sind Sie mir dort mit dem Kapitän unterworfen(neigend), Sie werden unter ander 160-Männer nicht sogar bemerkt er hat, und vergessen für Förderung(Aufstieg) für gute Taten getan in dieser Position Sie verlieren nichts, und erreichen alles. " Ich wollte etwas anderes sagen, und er sagte einfach, " streiten(argumentieren) mit mir privat nicht, ich habe die Zeit nicht, Sie haben fünf Minuten, um Sie Meinung(Geist) zusammenzusetzen, und dann werde ich Ihre Ersetzung finden, das ist ebenso einfach wie das. " Ich konnte nicht roh sein, so dass ich ein anderes Wort nicht sagte, eher lehnte sich gegen die Steinwand der Kasernen(Baracken) zum Sicherheitsgebäude. Dann in fünf Minuten kam er heraus.
"Oh-" sagte er, " sie beißen ihre Lippen an Ihrem Firmengebiet, um Sie zurück zu haben, sind sie auf Männern für Wachdienst niedrig, und Küche räumt und so weiter auf, ich sagte ihnen, dass ich Ihnen zurück bald senden würde, da das für Sie so schwierig ist, sich von Ihrer alten Aufgabe und Freunden, die Soldaten zu versöhnen, die arbeiten, hier sind auch gute Freunde, sachlich, wohin auch immer Sie in Leben hineingehen, werden Sie neue und gute Freunde treffen, und haben, um adieu die alten zu sagen, der einfach Leben ist. "

" Sie müssen mir verzeihen, um in meiner Wahl(Möglichkeit) so indolent zu sein, als ich an erster Stelle um diese neue Aufgabe-Anweisung gebeten hatte. Ja, ich werde mehr sein als froh, es zu akzeptieren. Sie haben, eine vermisste Gelegenheit recht, können wieder nie erscheinen, und wer weiß(kennt), zu welcher Straße es führen wird. Und es war in diesem Moment mein Vertrauen zu Beschlussfassung wurde vollkommen wiederhergestellt.

Am 2-27-2009 •

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home